Home » 3malE 2015/2016 » Letzte Projektstunde

Letzte Projektstunde

Nach der bisherigen Durchführung des Projektes müssen wir feststellen, dass wir uns wirklich sehr viel vorgenommen haben und das Projekt noch lange nicht abgeschlossen ist. Eine der größten Herausforderungen war für uns die notwendige Manpower über den gesamten Zeitraum zur Verfügung zu haben. Hierbei machte sich unsere vergleichsweise kleine Klassengröße mit 7 Schülern teilweise negativ bemerkbar, da durch Erkrankungen teilweise nur wenig Teilnehmer für die Arbeiten zur Verfügung standen.

Auch hatten wir die Zeit, die wir für manche Versuche wie die Bestimmung der Wirkungsgrade von den eingesetzten Komponenten bedeutend geringer eingeschätzt.

Letztlich haben wir aber unsere Ergebnisse hier zusammen geschrieben

Offline lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*