Home » 3malE 2015/2016 » Vorletzte Projektstunde

Vorletzte Projektstunde

Nun sind wir schon in der vorletzten Stunde unseres Projektes angekommen und sind erschrocken wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Bevor nun die Osterferien starten werden die heutigen Stunden nochmal sinnvoll genutzt und mit der Bearbeitung der Bilder begonnen die im Laufe der Zeit entstanden sind. Auch konnten wir so noch fehlende Bilder z.B. von der Solaranlage noch ergänzen und ein neues Gruppenfoto machen.

Ebenfalls standen das Design sowie die Erarbeitung der Poster auf dem Plan. Leider wurden wir hiermit nicht mehr vollständig fertig, so dass wir diese Arbeit mit in die Ferien nehmen und erst am Abgabetag für den Wettbewerb drucken können…

 

Offline lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*